Ortsvorstand

Thorsten Henkel

Vorsitzender

Einzelhandelskaufmann


Thorsten ist nicht nur unser Vorsitzender, sondern auch unser Spitzenkandidat für die Kommunalwahlen 2020.

Thorsten arbeitet beim Combi auf Bergheim und ist damit systemrelevant. Wer könnte Arnsberg besser in eine rosige Zukunft führen?

Auf dem rechten Auge noch nicht ganz blind - machen.







Thorsten@diepartei-arnsberg.de

Marco Rafolt

Vorstandsmitglied

Gewerkschafter


Marco Rafolt (Geburtsgewicht: 81 Kilo) wurde vom 30.09. bis 02.10.1981 in Arnsberg geboren und ist unser stellvertretender OV-Vorsitzender und Pressesprecher. Er ist 100% Ausländerkind.

Marco ist uns damals aufgefallen, als er am Bahnhof Arnsberg stand und Jack Bauer aus der russischen Gefangenschaft befreien wollte. Leider war der Fahrstuhl am Bahnhof kaputt und er hat aus Prinzip (5 Tage) auf einen Techniker gewartet. Wir konnten ihn dann mit einem HappyMeal vom Bahnhof weglocken.

Er arbeitet für eine Gewerkschaft, kennt sich mit Depressionen aus, ist schwul und war mal Mitglied der SPD. Damit verkörpert er viele gesellschaftliche Randgruppen in einer Person.


Marco@diepartei-arnsberg.de

Seran Kont

Finanzminister

Bürokaufmann


Seran ist schüchtern und deswegen ist er auch Kassenwart unseres Ortsverbands, denn Geld spricht nicht. Allgemein kennt er sich gut mit Geld aus, denn er hat mal für ein Unternehmen gearbeitet, dass Autos kauft, das besonders durch seine nervige Werbung auffällt.

Seran ist der erste Amateur-Stadtmeister im Steeldarts. Die Redaktion ist davon sehr beeindruckt und geht fest davon aus, dass Seran damit einen Platz in der nächsten Staffel "Beauty & The Nerd" sicher hat.








Seran@diepartei-arnsberg.de

Anna Falcone

Vorstandsmitglied

selbstständige Mediengestalterin


Anna ist Mutter von zwei Kindern, selbstständig und Mitglied in unserem Vorstand. Sie versteht was es bedeutet, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Anna hat die komplette Farbpalette auf ihrem Körper verewigt und unterstreicht ihre Offenheit noch mit kleinen - am Körper befestigten - Metallgegenständen.

Anna ist eine starke, selbstbewusste und coole Frau, die ihre politische Heimat gefunden hat.








Anna@diepartei-arnsberg.de

Andreas Hövelmann

vorstandsmitglied

Marketingkaufmann


Andreas hatte es als Lehrerkind nicht leicht, hat es aber im Leben irgendwie doch geschafft. Er macht beruflich irgendwas mit Computer, was die Redaktion bisher nicht verstanden hat.

Andreas hat als Kind schon immer den Wunsch gehabt Bürgermeister oder Bundeskanzler zu werden. So hat er sich heimlich auf Wahlkampfpartys der CDU geschlichen, weil man dort umsonst essen und saufen konnte.


Jetzt meint er es ernst und tritt bei der Bundestagswahl 2021 als Direktkaniddate für den HSK an.


.



Andreas@diepartei-arnsberg.de