Ortsvorstand

Marco Rafolt

Vorsitzender

Gewerkschafter


Marco Rafolt (Geburtsgewicht: 81 Kilo) wurde vom 30.09. bis 02.10.1981 in Arnsberg geboren und ist unser stellvertretender OV-Vorsitzender und Pressesprecher. Er ist 100% Ausländerkind.

Marco ist uns damals aufgefallen, als er am Bahnhof Arnsberg stand und Jack Bauer aus der russischen Gefangenschaft befreien wollte. Leider war der Fahrstuhl am Bahnhof kaputt und er hat aus Prinzip (5 Tage) auf einen Techniker gewartet. Wir konnten ihn dann mit einem HappyMeal vom Bahnhof weglocken.

Er arbeitet für eine Gewerkschaft, kennt sich mit Depressionen aus, ist schwul und war mal Mitglied der SPD. Damit verkörpert er viele gesellschaftliche Randgruppen in einer Person.


Marco@diepartei-arnsberg.de


Johannes Padberg

stellvertretender Vorsitzender

Student und pädagogische Hilfskraft


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, aber er fällt. So ist es auch mit unserem stellvertretenden Vorsitzenden.


Eigentlich wollten wir seinen Vater für uns gewinnen, der in seiner Freizeit gerne Leserbriefe an die Lokalpresse schickt die es in sich haben. Uns reicht aber auch Johannes.


Der Student, Vater und pädagogische Hilfskraft ist 37 Jahre alt und kommt aus Arnsberg. Sein Markenzeichen ist, dass er bei 40 Grad Außentemperatur eine Mütze trägt. Es gehört zu den großen Geheimnissen unserer Zeit was sich wohl darunter verbergen mag.


„Nach langem Hin und Her haben ich mich dem parteiinternen (will irgendjemand?), sowie dem öffentlichen (wer ist das?) Druck gebeugt und mich für die großartige Position des stellv. Vorsitzenden zur Verfügung gestellt. In einer höchstspannenden Kampfabstimmung konnte ich mich schlussendlich in völliger Abwesenheit durchsetzen.


Johannes@diepartei-arnsberg.de


David Niemand

Finanzminister

Elektroniker


Der 39jährige Elektroniker aus Bruchhausen übernimmt die Aufgabe des Kassenwarts.


Wenn man den Begriff Pessimismus bei Google eingibt erscheint sein Bild. Kein anderer Mensch findet pauschal erstmal alles scheiße. So viel negative Energie passt zum Kontostand unserer Partei und damit ist er genau am richtigen Platz.


„Der alte Vorstand war scheiße und der neue wird es auch sein. Dazu möchte ich meine eigenen Beitrag leisten.“, erklärte David Niemand nach der Wahl im April 2022.








david@diepartei-arnsberg.de


Benedikt Niemand

Vorstandsmitglied

Kaufmännischer Angestellter im Bereich Qualitätssicherung mit Schwerpunkt Reklamationsmanagement


Benedikt Niemand, der 35jährige Qualitätsprüfer aus Bruchhausen, ist Beisitzer im Ortsvorstand.


Bene gehört zum Flügel der Realos unserer PARTEI. Bereits im Wahlkampf zur letzten Kommunalwahl kandidierte er mit der Forderung, Arnsberg vor dem bösen Osten (Freienohl) zu schützen. Dazu soll an der Grenze in Oeventrop eine Mauer gebaut werden.


„Wenn wir Niederense einfach abreißen, verfügen wir über genug Baustoffe für den Bau der Mauer. Die Kosten dafür hat natürlich die Stadt Meschede zu tragen.“, erklärte Bene nach der Wahl bei EndlessFantasy.






Benedikt@diepartei-arnsberg.de


Daniel Maag

Vorstandsmitglied

Unternehmer


Mit 48 Jahren ist Daniel Maag der älteste Mann im Vorstand. Der selbständige Unternehmer und alleinerziehender Vater von drei (DREI!!!) Kindern wird auf die restlichen Vorstandsmitglieder aufpassen.


„Ich habe mich gut auf die Aufgabe vorbereitet. Mit den vielen christlichen Erziehungsratgebern und ausreichend Ritalin werde ich den Haufen Möchtegernpolitiker wohl in den Griff  bekommen.“ erklärte er nach seiner Wahl im katholischen Müttercafé.


Daniel wird sich aktiv in die Öffentlichkeitsarbeit einbringen und dafür alles aus seinem 56k-Modem holen.







Danie@diepartei-arnsberg.de